Kategorien
Allgemein

2017-10-24 Fortschritte

Die meisten Gruppen-Informationen sind nun beisammen. Um Vervollständigung wird gebeten.

Der Versuch einer Chronik wurde begonnen. Dabei ist weitere Mitarbeit der Nutzer des Treffpunkts erwünscht. Wichtige Ereignisse, die bisher nicht aufgeführt sind, können per Mail an treffpunkt-deichhorst [at] outlook.com geschickt werden oder in einem Aktenkörbchen in der Poetenstube abgelegt werden. Sie werden dann vom Webmaster eingepflegt. Die begonnene Chronik ist noch nicht ausformuliert sondern stichwortartig den Akten entnommen.

Zur Schreibweise der Mail-Adressen auf dieser Seite (= diese gesamte Internet-Präsenz):
Mailadressen werden auf dieser Seite immer nur als Text und nicht als ein anklickbarer Link mit [at] statt @ dargestellt, damit nicht Roboterprogramme durch einfache Suche Adresslisten sammeln können.

Die Korrektur evtl. noch vorhandener Mail-Links erfolgt in den nächsten Tagen.