Aquarell-Gruppe

Aquarellmalgruppe für (leicht) Fortgeschrittene

Wir haben vor circa 20 Jahren zusammen Aquarellkurse bei der VHS gemacht. Nachdem unsere VHS-Dozentin aufgehört hat, haben wir uns privat zusammengeschlossen und malen seitdem ohne Dozentin. Wir geben uns gegenseitig Tipps, meistens mit ziemlich viel Humor. Wir lachen auch viel.
Wir sind grundsätzlich offen für neue Interessenten und Interessentinnen am Aquarellmalen und würden uns sehr über Zuwachs freuen.
Wer in unsere Gruppe kommen möchte, sollte aber schon über etwas Erfahrung im Aquarellmalen verfügen, da es ja bei uns keine professionelle Anleitung gibt.
Im Augenblick sind wir 7 Frauen im Seniorenalter, aber Männer sind natürlich auch willkommen.

Wir treffen uns immer mittwochs von 9:45 Uhr bis 11:45 Uhr
und zwar ab 9. Januar 2019 im Treffpunkt Deichhorst in der Kantstraße 40.

Wir treffen uns jede Woche, aber im Sommer machen wir eine Pause von etwa zwei Monaten.